John Cena bricht persönlichen Rekord, Chancen auf ein weiteres Undertaker Match eher schlecht, ehemalige Diva zu Gast bei RAW

– John Cena konnte seinen persönlichen Rekord von Pay-Per-View und TV Matches ohne Niederlage mit seinem Sieg im Main Event von Battleground verbessern. Die Titelverteidigung am Sonntag war sein 14. Sieg in Folge in Bezug auf Special Events und der allgemeinen TV Shows. Sein bisheriger Rekord lag bei 13 Siegen in Folge und stammt aus dem Jahr 2007.
 
– Die Chancen auf ein weiteres Match des Undertakers werden aktuell nach wie vor als sehr gering eingestuft. Viele Fans wünschen sich ein Match des Undertakers gegen Sting bei WrestleMania 31. Das Problem liegt darin, dass der Undertaker in einem schlechten Gesundheitszustand ist und selbst kürzlich zu verstehen gab, dass er nicht denkt wieder in den Wrestling-Ring zu steigen. Er könnte dies zwar nicht 100%ig ausschließen, jedoch glaubt er einfach nur nicht daran. Nach seinem WrestleMania 30 Match gegen Brock Lesnar, welches er bekanntermaßen verlor, erlitt der Undertaker zahlreiche Verletzungen, von denen er sich immer noch erholt. Er besucht zwar regelmäßig das Gym, dennoch werden die Chancen auf ein weiteres Match als nicht gut eingestuft.
 
– Celeste Bonin aka Kaitlyn besuchte ihre Freunde aus der WWE bei der gestrigen Monday Night RAW-Ausgabe. Die ehemalige WWE Diva kündigte dies zuvor via Twitter an und veröffentlichte auch zwei Bilder, welche sie mit Big E und AJ Lee zeigen. Jene Tweets möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:
 

 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: