Entlassener WWE Hall Of Famer wohl wieder dabei, zukünftige Vereinigung zweier Titel?, Randy Orton hat Ärger mit der Polizei

– Offenbar weiß man im WWE Management nicht so genau, wie man mit den Budgetkürzungen umgehen soll, die aktuell in aller Munde sind. Nachdem zuletzt die WWE Diva Emma entlassen und wieder eingestellt wurde, scheint es nun so, als habe man den kürzlich entlassenen WWE Hall Of Famer Ricky Steamboat wieder in die Company zurückgeholt. Steamboat ließ bereits zahlreiche Bookinganfragen für einige Veranstaltungen auf sich zukommen, musste diese nun jedoch wieder absagen und gab als Information hinzu, dass man sich bei Interesse doch bitte direkt an World Wrestling Entertainment wenden soll. Es gibt zwar bislang keine offizielle Bestätigung über die Wiedereinstellung von Steamboat, jene scheint jedoch aufgrund dieses Statements durchaus sicher zu sein.
 
wwe superstar sheamus– Innerhalb der vergangenen Wochen gab es vermehrt Spekulationen darüber, ob nach der Vereinigung des World Heavyweight und des WWE Titles auch der United States und der Intercontinental Title vereint werden sollen. Nachdem, wie unsererseits bereits berichtet, eine langfristige Fehde zwischen The Miz und dem United States Champion Sheamus geplant ist und The Miz gestern Intercontinental Champion wurde, deutet noch viel mehr auf eine Vereinigung beider Titel hin. Gerade die Tatsache, dass die Zerschmelzung beider Titel auch von den Kommentatoren thematisiert wurde, erhöht die Wahrscheinlichkeit hier doch enorm. Letztendlich müssen wir abwarten, was passieren wird. Immerhin berichteten wir auch darüber, dass der alte World Heavyweight Championship nicht mehr eingesetzt werden soll und das Gold sah man dann doch wieder.
 
wwe superstar randyorton– Der WWE Superstar Randy Orton wurde am heutigen Montag von der Polizei in Florida auf einem Highway angehalten. Hintergrund des Polizeieinsatzes waren die getönten Scheiben seines Autos. Orton selbst schien das Ganze sehr locker aufzunehmen und hatte während der Untersuchung seines Wagens sogar noch Zeit für ein Selfie, welches er seinen Instagram-Followern zur Verfügung stellte. Wir lassen euch gern am Alltag des Legend Killers teilhaben und fragen uns, genau wie Orton, ob es keinen größeren Fisch auf den Straßen von Florida gibt, um den man sich seitens der örtlichen Polizei kümmern sollte:
 
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: