Warum Rob Van Dam beim Battleground PPV fehlte, SummerSlam Promotion-Clip, Kenta nun bei Twitter aktiv

– Bei der Intercontinental Championship Battle Royal am gestrigen Sonntag fehlte niemand geringeres als Rob Van Dam. Er wurde für den Battleground Pay-Per-View als Teilnehmer des Ausscheidungsmatches bekanntgegeben, war jedoch nicht zu sehen. Der Hintergrund liegt darin, dass er sich offenbar eine Verletzung zugezogen hat. WWE.com gab bereits offiziell bekannt, dass RVD aufgrund dessen dem Match fernblieb. Weitere Informationen sind derzeit jedoch noch nicht bekannt.
 
– Beim gestrigen Battleground Special Event wurde ein neuer Promo-Clip zum am 17. August 2014 stattfindenen SummerSlam Pay-Per-View gezeigt. Jenen Clip veröffentlichte WWE nun auch via YouTube und wir möchten ihn euch natürlich nicht vorenthalten:
 
 
– Es scheint so, als würde die WWE den kürzlich verpflichteten Japan-Superstar Kenta auch unter diesem Namen einsetzen wollen. Er wurde in einem Interview mit Renee Young als Kenta angekündigt. Auch bei Twitter ist er mittlerweile mit einem eigenen Account angemeldet. Es gibt viele Fake-Accounts, aber unter DIESEM Link findet ihr seinen (noch nicht von Twitter verifizierten) Originalaccount.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: