Weitere Entlassung eines Hall Of Famers, WWE Diva hatte schwierigen Abend, John Cena vor Titelverlust bei Battleground?

– Offenbar fiel nun eine weitere WWE Legende den aktuellen Budgetkürzungen der Company zum Opfer. Die Rede ist vom Hall Of Famer Ricky Steamboat, der wohl kürzlich die Entlassungspapiere von der WWE erhalten hat. Steamboat war zuletzt als Coach bei NXT tätig und im WWE Office direkt unter der Regie von Triple H für die Belange der Superstars und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Noch im Mai war er für einige Promotionarbeiten der WWE in Malaysia unterwegs. Innerhalb der kommenden Monate wird er an einigen DVD-Produktionen teilnehmen, welche jedoch nicht von WWE stammen.
 
– Bei den letzten NXT Tapings am vergangenen Donnerstag in der Full Sail University bekam die WWE Diva Eva Marie einiges negatives von den Fans zu hören. Sie war beim Publikum nicht gerade beliebt und bekam zu hören, dass man sie „begraben“ hätte, was offenbar auf die Verwendung der Diva von der WWE in Bezug auf die Storylines schließen lässt. Noch schlimmer wurde es dann, als sie gegen Bayley ein alles andere als gutes Match auf die Bretter setzte und die Fans sie regelrecht missachteten.
 
wwe superstar johncena– John Cena wurde für einen Auftritt bei der Monday Night RAW-Ausgabe am kommenden Montag in Miami gestrichen. Zunächst war er gelistet, wurde nun jedoch von der Planung herausgenommen, da er für Dreharbeiten zum Film „Trainwreck“ unterwegs ist. Fraglich ist nun, was die Abwesenheit des aktuellen WWE World Heavyweight Champions mit den Battleground Pay-Per-View zu tun hat. Viele Wrestling-Experten vermuten, dass Cena den Titel demnach durchaus am morgigen Sonntag verlieren könnte. Dann jedoch wird gleichzeitig die Frage laut, wie man die Storyline rund um ihn und Brock Lesnar starten möchte, gerade da letzterer für RAW angekündigt wurde. Manche Insider gehen davon aus, dass es keine Überraschung mehr wäre, wenn Roman Reigns sich das Gold um die Hüften schnallen wird, wenn Battleground zu Ende geht.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: