WWE spoilert sich mal wieder selbst, Matchcard für eine Houseshow verstärkt, Batista-Film mit gutem Feedback

– Die Gerüchte um ein Match zwischen Triple H und Roman Reigns werden durch einen möglichen Spoiler, den sich WWE mal wieder selbst zuzuschreiben hat, nicht gerade dementiert. In der neuen Ausgabe des WWE Kids Magazine ist auf der Titelseite die Frage abgedruckt, wer am Ende die Nase vorn haben wird, wenn Reigns und Triple H aufeinandertreffen. Die Frage, welche aktuell unbeantwortet bleibt, ist natürlich die Location eines möglichen Matches der beiden. Entgegengesetzt früherer Pläne könnte es so vielleicht doch schon beim SummerSlam Pay-Per-View zum Match zwischen Triple H und Roman Reigns kommen. Ein späteres Aufeinandertreffen sollte jedoch nicht ausgeschlossen werden. Gerade da die WWE Network-Kunden bald vor der Möglichkeit stehen ihren Account eben nicht zu verlängern, was man durch gute Matches der Special Events nach SummerSlam verhindern möchte. Die Kunden sollen möglichst lange gehalten werden.
 
wwe logo 2014 schwarz– Die WWE hat kürzlich das Lineup für eine WWE Houseshow am 16. August 2014 in San Jose extrem zum Positiven hin verbessert. Man kündigte Hulk Hogan und den „Nature Boy“ Ric Flair als Gastgeber an. Für die Matchcard wurden starke Aufeinandertreffen zwischen John Cena und Kane (Street Fight), Roman Reigns und Randy Orton, Seth Rollins vs. Dean Ambrose und zuletzt Chris Jericho vs. Bray Wyatt (mit Ric Flair als Gastringrichter) angekündigt. Der Hintergrund dieser durchaus starken Matchcard ist die Tatsache, dass die Houseshow den Start der WrestleMania 31 Ticketverkäufe darstellt und man hier direkt Nägel mit Köpfen machen möchte, um schon am ersten Tag möglichst viele Tickets direkt an die Fans zu verkaufen.
 
– Es gab bereits einige positive Stimmen zum Marvel-Film „Guardians Of The Galaxy“, in welchem Dave Bautista aka Batista eine der Hauptrollen spielt. Der Streifen scheint wohl durchaus gut anzukommen und wird in Deutschland am 28. August 2014 in den Kinos starten.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: