Warum die Fans bei RAW auf die neue Gruppierung nicht reagierten wie vermutet, Pläne rund um Alberto del Rio geändert, weiterer PPV-Anbieter beendet die Zusammenarbeit mit WWE

– Als die elf Gegner für The Shield bei der letzten RAW-Ausgabe herausgekommen sind, gab es bei den Fans ein wenig Verwirrung. Der Grund liegt darin, dass während des Entrance-Themes von Bad News Barrett kurz das Logo der Evolution zu sehen war. Dies erklärt auch, warum die Fanreaktionen beim tatsächlichen Erscheinen von Randy Orton, Triple H und Batista nicht dermaßen laut gewesen sind, wie es sich World Wrestling Entertainment unter Umständen erhofft hat.
 
– Offenbar hat man innerhalb des Creative-Teams die Pläne rund um ein Match zwischen Alberto del Rio und Big E beim Extreme Rules Pay-Per-View zerschlagen. Die eigentlichen Planungen sahen ein Intercontinental Championship Match der beiden Worker vor, wurden aber nun durch die Niederlage del Rios beim Nr. 1 Contender-Turnier um den Titel gegen Rob Van Dam zerschlagen. Wie nun die genauen Pläne rund um Alberto del Rio sind, ist aktuell absolut unklar. Vor einigen Tagen wurde ja, wie unsererseits berichtet bekannt, dass er sich aktuell alles andere als wohl fühlt und Überlegungen zufolge seinen Vertrag mit der WWE wohl nicht verlängern wird.
 
wwelogo– Das WWE Network hat in den USA weitere Auswirkungen auf die Zusammenarbeit zwischen World Wrestling Entertainment und manchen Pay-Per-View-Anbietern. Bereits vor einigen Wochen beendete das DISH Network die Zusammenarbeit mit der WWE, dies zwar inoffiziell und nie wirklich bestätigt, aber die PPVs der Company wurden seit diesem Zeitpunkt nicht mehr übertragen und beworben. Auch DirecTV, ein weiterer PPV-Anbieter in den USA, gab nun bekannt, dass man die WWE Pay-Per-Views nicht mehr übertragen wird. Den Kunden gegenüber gibt man an, dass diese Entscheidung jederzeit wieder zurückgenommen werden kann. Aufgrund dieser ganzen Entwicklungen äußert sich WWE den Fans gegenüber sehr proaktiv zum Erwerb des WWE Network oder einen Kauf der jeweiligen Pay-Per-View-Shows über den örtlichen Kabelanbieter.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: