IMPACT Wrestling (02.02.2016)

IMPACT Wrestling
09.01.2016 – Sands Event Center in Bethlehem, Pennsylvania
US-TV Ausstrahlung: 02.02.2016

Die Show startet mit Ethan Carter, der befindet sich außerhalb der Halle und schreibt etwas auf seinem Notizblock. Danach überreicht er dem Kameramann seinen Notizblock und möchte das dieser um 16 Uhr an dem notierten Ort ist, wenn er herausfinden möchte, was in seinem Kopf vorgeht.

In der Halle befinden sich Matt Hardy, Reby und Tyrus. Matt spricht über die Ereignisse aus der Vorwoche und das ihm keine andere Wahl blieb und er demnach Jeff Hardy via Piledriver durch einen Tisch befördern musste. Reby stellt klar, dass Matt das richtige getan hat und ist voll und ganz auf seiner Seite. Matt Hardy sei laut Reby ganz eindeutig der Bessere. Jeff solle diese Aktion keineswegs persönlich nehmen…

Nun lassen sich Bram und Eric Young blicken. Young glaubt, dass Jeff Hardy nie wieder zurückkehren wird. Young hypt sich, denn er nahm Roode den Titel und als Jeff ihm die Chance auf das Gold verwehrt habe, nahm er dessen Karriere. Young möchte den Titel und fordert den großartigen Champion Matt Hardy zu einem Titelmatch heraus…

Kurt Angle unterbricht und geht auf die Aktion von Matt Hardy gegenüber seinen Bruder aus der Vorwoche ein. Angle regt sich sehr auf und habe deswegen mit den TNA Office gesprochen. Sein nächstes Match auf seiner Farewell Tour wird er daher am heutigen Abend gegen Matt Hardy bestreiten und es geht um den Titel! Matt Hardy nimmt Kurt Angle nicht ernst, allerdings nimmt er die Herausforderung an. Matt droht die Karriere von Angle zu beenden. Kurt Angle nimmt Matt nun nicht ernst, schließlich habe er das gleiche schon von vielen anderen gehört. Im weiteren Verlauf deutet Matt an, dass sie zu fünft sind…

Plötzlich ertönt die Musik von Beer Money…Bobby Roode meint, sie sollten noch einmal zählen. James Storm teilt Angle mit, dass sie in seiner Ecke stehen werden, da sie sich um die Idioten kümmern werden.

Plötzlich entfacht ein Brawl zwischen Beer Money und Bram und Young. Crazzy Steve, Abyss und The Wolves beteiligen sich an der Prügelei. Schlussendlich können die Face Wrestler die Heel Wrestler aus dem Ring befördern. Roode schnappt sich ein Mikro und kündigt für nachher ein Hardcore Match an: Beer Money & The Wolves gegen Bram, Eric Young, Crazzy Steve & Abyss.

Backstage: Drew Galloway zeigt sich überglücklich, denn mit seinem Koffergewinn steht ihm ein Titelmatch zu und kann dies jederzeit beanspruchen. Tyrus lässt sich blicken und betrachten den Koffergewinn eher als Zielscheibe. Drew kontert, denn Tyrus solle sich besser auf die eigene Karriere konzentrieren und nicht als „Everybody´s big bitch“ fungieren. Daraufhin lächelt Tyrus und spricht eine Warnung aus.

1. Match
Bobby Lashley besiegte Aiden O’Shea nach dem Spear

Nach dem Match: Raquel steigt in den Ring, schnappt sich ein Mikro und flirtet mit Lashley. Sie meint, wenn sie sich das nächste mal treffen werden, würde sie Lashley Schmerz oder Freude bereiten.

Maria Kanellis betritt die Halle und hypt sich als die First Lady of Wrestling. Maria möchte eine Veränderung der Womens Division. Diesbezüglich lässt sich Gail Kim blicken. Kanellis offeriert Gail Kim Unterstützung, denn sie möchte ihr beim Aufstieg behilflich sein. Gail Kim hat eine bessere Idee und zwar möchte sie ein Match gegen Kanellis. Maria lehnt die Herausforderung ab und zieht sich zurück.

Backstage: Beer Money und The Wolves unterhalten sich. Beer Money ist sehr erfreut über die Unterstützung von Richards & Edwards. Im weiteren Verlauf bahnt sich beinahe ein Konflikt an, doch Roode beruhigt.

2. Match
Hardcore War Match
Alle 60 Sekunden nahm ein weiterer Wrestler am Match teil und konnte eine Waffe seiner Wahl mitbringen

Reihenfolge der Einzüge:

1. Davey Richards
2. Crazzy Steve
3. Bram
4. James Storm
5. Eric Young
6. Eddie Edwards
7. Abyss
8. Bobby Roode

Crazzy Steve, Abyss, Bram & Eric Young besiegten Beer Money: Bobby Roode & James Storm und The Wolves: Davey Richards & Eddie Edwards via Pinfall von Steve an Richards – zuvor setzte Abyss den Tag Team Belt gegen Richards ein

Backstage: Drew Galloway und Kurt Angle unterhalten sich. Galloway zeigt sich sehr dankbar für das Match gegen Angle auf dessen Farewell Tour. Sollte Angle den Tiel gewinnen, würde Galloway ein weiteres Match gegen Kurt erhalten.

3. Match
Drew Galloway besiegte Tyrus durch DQ, nachdem Mike Bennett in das Match eingriff und seinem „Feast or Fired“ Koffer gegen Drew einsetzte – Maria Kanellis kündigte Bennett zuvor als „Miracle“ an

Nach dem Match: Benett schnappt sich ein Mikro und bezeichnet sich als das „Miracle“, welches TNA braucht.

Backstage: Kurt Angle spricht emotional über seine Zeit bei TNA und würde sich zum Abschluss noch einmal wünschen World Champion zu werden. Lashley unterbricht Angle und würde es großartig finden, wenn dieser den Titel am selben Ort verliert, wo er im letzten Jahr den Titel von ihm nahm.

Hurricane Helms kommt heraus, nachdem Tigre Uno den Ring erreicht hat. Helms erinnert, dass Tigre Uno in der letzten Wochen einem Titelmatch zustimmte. Helms wollte dies jedoch nicht für sich, sondern für seinen Freund Trevor Lee…

4. Match
TNA X-Division Championship
Trevor Lee besiegte Tigre Uno (c) via Fisherman Buster – TITELWECHSEL!

Neuer TNA X-Division Champion: Trevor Lee

Video: Ethan Carter spricht über seine negative Vergangenheit und gesteht Fehler ein. Er gratuliert Matt Hardy für dessen Erfolg…Ethan meint jedoch, dass er nicht aufgeben wird und Matt Hardy in England das Leben zur Hölle machen wird.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Matt Hardy (c) (w/ Tyrus & Reby Sky) besiegte Kurt Angle nach einem Twist of Fate vom Toprope – zuvor wurde Angle von Reby Sky abgelenkt

Mit den triumphierenden Heels endet IMPACT Wrestling.