IMPACT Wrestling (23.01.2015)

IMPACT Wrestling
08.01.2015 – Manhattan Center in New York City
US-TV Ausstrahlung: 23.01.2015

Die Kommentatoren Josh Mathews und Taz begrüßen zu „Feast or Fired“ und dazu folgt ein Videoeinspieler…

In der Halle befinden sich einige Wrestler im Ring. Ihnen gesellen sich noch Gunner, The Wolves, Austin Aries sowie Bram & Magnus dazu…

1. Match
Feast or Fired Match
Rockstar Spud vs. Jessie (w/ Angelina Love) vs. Robbie E (w/ Velvet Sky) vs. Davey Richards vs. Eddie Edwards vs. Crazzy Steve vs. Samuel Shaw vs. Magnus vs. Bram vs. Austin Aries vs. DJ Z vs. Gunner

#1: Robbe E erhält Koffer Nr. 2 durch die Unterstützung von Velvet Sky
#2: Rockstar Spud sicher sich Koffer Nr. 4
#3: Austin Aries hängt Koffer Nr. 1 ab
#4: Magnus sichert sich Koffer Nr. 3

Backstage: Lashley wird vom Kameramann befragt, was er denn nun gegen MVP unternehmen wird, schließlich stahl er ihm den Titel. Lashley meint, dass er sich den Titel einfach zurückholen wird.

Lashley steigt in den Ring und stellt sofort klar, dass er unverzüglich seinen Titel zurückbekommen möchte. Daraufhin betritt Kenny King die die Stage und fragt Lashley, ob dieser erfahren möchte, warum er kein Mitglied des BDC sei? King erklärt, dass Lashley einfach nur undankbar, hässlich und ein Trottel sei. Zudem habe Lashley den Titel nur dank der BDC gewonnen. Doch die Gruppierung benötigt einen Lashley nicht mehr. Jeder von ihnen sei ein möglicher World Heavyweight Champion und sie wären weitaus bessere Champs als Lashley. Dem World Heavyweight Champion interessiert jedoch nur der Titel und er will ihn immer noch. Lashley möchte laut King wohl kämpfen und zeigt sich diesbezüglich bereit…Vor dem nächsten Match ruft King seine Verstärkung heraus…

2. Match
Lashley besiegte Kenny King (w/ Beatdown Clan) durch DQ, nachdem BDC in das Match eingriffen und das Cover von Lashley nach dessen Spear unterbinden

Nach dem Match: Die BDC prügeln auf Lashley ein bis sich MVP ein Mikro schnappt und über Lashley herzieht. MVP unterbreitet Lashley das Angebot gegen ihn ein Street Fight vor dem Manhatten Center zu bestreiten, wenn dieser seinen Titel zurückbekommen möchte.

Es folgt ein Hype-Video zu Awesome Kong…

3. Match
Knockouts Match
Gail Kim besiegte Havok durch DQ, nachdem Referee Brian Stiffler von Havok attackiert wurde

Nach dem Match schlägt Havok auf Gail Kim ein bis das Hallenlicht erlischt. Als es zurück ist, befindet sich Awesome Kong im Ring. Kong liefert sich eine körperliche Auseinandersetzung mit Havok, welche via Clothesline aus dem Ring befördert wird.

4. Match
Koya (w/ Revolution) besiegte Tigre Uno nach dem Sky High

Nach dem Match schnappt sich James Storm ein Mikro und thematisiert seinen heutigen Gegner Jeff Hardy, der einst drogenabhängig war. Hardy sei inzwischen clean, habe aber dennoch keine Chance gegen ihn. Storm meint tödlicher als jede Pille zu sein, die Hardy einnehmen könnte und weitaus gefährlicher als jede Flasche zu sein, die er leeren könnte. Im Ring sieht er die Revolution und diese habe weiterhin noch einen Platz frei.

Backstage: Kurt Angle und Bobby Roode unterhalten sich über ihr heutiges Tag Team Match gegen Eric Young & Low Ki…Roode freut sich schon sehr endlich auf Eric Young zu treffen. Im weiteren Verlauf des Gesprächs teilt Angle mit, dass er in den Ring zurückkehrte, da er es auf den World Heavyweight Titel abgesehen hat. Angle gewährt Roode die Möglichkeit sich am heutigen Abend gemeinsam zu beweisen…

5. Match
Tag Team Match
Low Ki & Eric Young besiegen Kurt Angle & Bobby Roode nach dem Pinfall von Low Ki gegen Roode – zuvor musste Roode einen Running Elbwow Drop mit einem Stuhl von Young einstecken, nachdem Samoa Joe und MVP die Stage betraten und durch ihre Anwesenheit den Referee und Angle ablenkten

Backstage wartet MVP mit dem TNA World Heavyweight Champion Titel auf Lashley. MVP möchte Lashley einen Tritt in den Hintern verpassen und verspricht das sich die BDC nicht einmischen wird…

Es folgt ein Video zur Storyline mit Spud, EC 3 und JB…

EC 3 macht sich mit Tyrus auf den Weg zum Ring…Dort kündigt er sich selbst an und seinen Gegner, den aus Receeding Hights, Baldimore stammenden Jeremy „Just Bald“ Boarash. Danach begeben sich JB und Rockstar Spud zum Ring…

Vor dem Match fordert EC 3 die Kommentatoren Mathews & Taz dazu auf, die folgende Auseinandersetzung nicht zu kommentieren, denn dies würde er übernehmen. EC 3 teilt weiter verbal gegen Borash aus, bis der Ringansager klar stellt, dass EC 3 nicht wrestlen kann und ein ebenso schlechter Ringsprecher sei. EC 3 hat genug gehört und schlägt mit dem Mikro auf JB ein…

6. Match
Ethan Carter 3 vs. Jeremy Borash endete im No Contest, nachdem Rockstar Spud, Tyrus und Mark Andrews in das Match eingriffen

Nach dem Match führt Andrews einen Springboard Dropkick gegen Tyrus aus. Danach folgt ein Summersault von Spud auf Tyrus außerhalb des Rings sowie eine Shooting Star Press.

7. Match
Matt Hardy besiegte James Storm via Small Package

Nach dem Match offeriert Storm Hardy einen Handshake, welcher dieser allerdings ablehnt. Daraufhin wird er hinterrücks von Abyss attackiert. Das Monster hält Matt Hardy fest und Storm zeigt seinen Last Call. Danach bringt Abyss nach Aufforderung von Storm den stachligen Baseballschläger „Janice“ in den Ring…Nun eilt Jeff Hardy zum Ring und schlägt Abyss „Janice“ mit einem Stuhl aus der Hand. Danach folgt der Twist of Fate und die Herausforderung zu einem Monsters Ball Match in der nächsten Woche.

Backstage: MVP wartet immer noch auf Lashley. Samoa Joe kommt vorbei, doch MVP macht ihm unverzüglich klar, dass er sich aus der persönlichen Angelegenheit heraushalten soll.

Backstage werden bei Christy Hemme die Koffer geöffnet:

– Rockstar Spud bekommt ein X-Division Champion Match
– Magnus erhält ein Tag Team Championship Match
– Robbie E überreicht seinen Koffer an Velvet Sky, da diese den abgehängt habe und nach dem öffnen heißt es „FIRED!“ Velvet Sky steht den Tränen nahe.
– Austin Aries erhält ein World Heavyweight Championship Match

MVP wartet derweil immer noch auf Lashley. Als sich dieser blicken lässt, beginnt ein heftiger Brawl. Im Eingangsbereich vom Manhattan Center befindet sich die BDC, welche gemeinsam mit Eric Young auf Lashley einschlagen…Die Auseinandersetzung verlagert sich wieder nach draußen, dort unterstützen Roode und Angle den World Champ und vertreiben die BDC…Der World Title Belt bleibt auf dem Boden zurück. Roode schaut sich den Titel länger an bis es zum Staredown mit Lashley kommt. Mit dieser Szene endet IMPACT Wrestling.