IMPACT Wrestling (22.10.2014)

IMPACT Wrestling
16.09.2014 – Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania
US-TV Ausstrahlung: 22.10.2014

Das Eröffnungsvideo umwirbt das TNA World Heavyweight Champion Titelmatch zwischen Roode und Lashley sowie das Tag Team Tournament…

Matt Hardy steigt in den Ring und begrüßt das Publikum. Nach einem kurzen Hype kündigt er als Tag Team Partner Jeff Hardy an. Jeff Hardy macht sich auf dem Weg zum Ring. Als nächstes lässt sich DJ Z blicken und kündigt Jesse als seinen Tag Team Partner an…

1. Match
Tag Team Herausforderer Tournament
The Hardys: Matt & Jeff Hardy besiegten The Bro Mans: DJ Zema Ion & Jessie Godderz nach dem Twist of Fate von Matt und der Swanton Bomb von Jeff Hardy auf Godderz

Bram kommt heraus und meint den Sound brechender Körper zu lieben. Sein neues Opfer sei Devon, da dieser eine Legende und ein Hall of Famer sei. Wenn Bram ihn zerstört, würde jeder seinen Namen kennen und fürchten…Devon kommt zum Ring und liefert sich einen Brawl mit Bram bis das Security Personal eingriff…Kurt Angle betritt die Stage und meint, dass er Bram an etwas erinnern sollte. In diesem Zusammenhang wird Bram laut dem „Director of Wrestling Operations“ nachher ein Hardcore Match bestreiten…

Backstage läuft Brittany auf Samuel Shaw zu und fragt, ob sie das zu tun solle, was sie zuvor besprochen haben. Shaw wisse es jedoch nicht. Brittany möchte es wirklich gern tun, wenn Shaw es möchte…

Low Ki steigt in den Ring und kündigt innerhalb der Promo Samoa Joe als Tag Team Partner an…Samuel Shaw kommt als nächstes heraus und bestimmt Gunner als Tag Team Partner…Gunner macht sich auf dem Weg zum Ring und erklärt einen Mann nicht im Stich zu lassen…

2. Match
Tag Team Match
Low Ki & Samoa Joe besiegten Samuel Shaw & Gunner, nachdem Gunner im Rear Naked Choke von Samoa Joe aufgab – während des Matches kam Brittany heraus und krallte sich an Gunners Bein, während Joe seinen Kontrahenten in den Aufgabegriff nahm

Nach dem Match führt Gunner eine Diskussion mit Brittany…Shaw nahm sich einen Stuhl und kehrte in den Ring zurück. Shaw schlägt mehrfach mit dem Stuhl auf Gunner ein. Im Anschluss kuscheln Shaw und Brittany – dies sogar über den bewusstlosen Gunner…

Backstage hält EC 3 eine Promo und überlegt ob sie (damit meint er seinen Bodyguard Tyrus) auch am Title Tournament teilnehmen sollten. EC 3 fordert Rockstar Spud auf sich einen Partner zu suchen, da sie sich nachher im Ring treffen werden.

Backstage wird Bobby Lashley eine Frage zur heutigen Vertragsunterzeichnung (für das TNA World Heavyweight Champion Match gegen Bobby Roode in der nächsten Woche bei IMPACT Wrestling) gestellt. Statt Lashley, antwortet MVP auf diese Frage. Lashley würde laut MVP exakt das gleiche tun, was er bereits tat. Kenny King unterbricht und schlägt vor, dass sie auch am Tag Team Tournament teilnehmen sollten um Gold zu gewinnen…

Rebel steigt für ihr Match gegen Angelina Love in den Ring. Doch statt Angelina Love kommt Havok heraus. Havok fertigt Rebel ab. Als nächstes stürmt Gail Kim heraus und liefert sich einen Brawl mit Havok bis die Security eingreift und beide Seiten trennen…

Backstage: Kurt Angle habe noch eine weitere Idee für das Titelmatch zwischen Lashley und Roode. Dementsprechend wird er nachher eine Ankündigung machen…

Devon und Bram geraten bereits in der Halle aneinander und liefern sich einen Brawl…

3. Match
Hardcore Match
Bram besiegte Devon – nachdem der TNA Hall of Famer gegen das Stahl des ungeschützten Turnbuckles befördert wurde

Backstage trifft Ken Anderson auf Chris Melendez. Sie unterhalten sich über das Tag Team Tournament. Anderson fragt, ob Melendez sein Tag Team Partner sein möchte. Melendez stimmt zu…

Anderson stellt sich in der Halle vor und kündigt auf humorvolle Art & Weise seinen Tag Team Partner Melendez an…

4. Match
Tag Team Herausforderer Tournament
MVP & Kenny King besiegten Ken Anderson & Chris Melendez via Rollup von King an Melendez

Backstage unterhalten sich Eric Young und Rockstar Spud. Young fordert Spud auf sich für ihr Tag Team Match gegen EC 3 und Tyrus vorzubereiten. Spud ist eher negativ eingestellt und erklärt, was EC 3 bereits alles verursachte – Young baut Spud mit motivierenden Wörtern auf.

Backstage: The Wolves hypen das Tag Team Tournament und freuen sich schon sehr auf die Sieger. Nach dem Interview trifft Richards auf Storm. Der Cowboy meint das Richards zwar gut sei, allerdings noch viel besser sein könnte. In diesem Zusammenhang hypt sich Storm…

Eric Young steigt in den Ring und meint sich einen Partner ausgesucht zu haben, der ihn zugleich an sich selbst erinnert. Young erwähnt dessen Vorzüge und das er an Spud glaubt. Young „believes“ in Spud…

EC 3 merkt im Ring an, wie er eine Verbindung zwischen Spud und dem Publikum erkenne. Spud sei ein dummes Kind mit dem dummen Traum ein Wrestler werden zu wollen…allerdings solle er eingestehen in einer Welt zu sein, in der die Bad Guys gewinnen. Zudem sei Spud einer der 99% aus dem Publikum – sie machen nichts aus ihrem Leben und sind Verlierer…Rockstar Spud macht sich auf dem Weg zum Ring…

5. Match
Tag Team Match
Ethan Carter 3 & Tyrus besiegten Eric Young & Rockstar Spud via Pinfall von EC 3 an Spud – zuvor wurde Spud via Chokeslam von Tyrus außer Gefecht gesetzt

Folgende Matches werden für die IMPACT Wrestling Ausgabe der nächsten Woche angekündigt:

TNA World Heavyweight Championship
Bobby Lashley (c) vs. Bobby Roode

Samoa Joe & Low Ki vs. MVP & Kenny King

EC 3 & Tyrus vs. The Hardy Boys

Kurt Angle begibt sich für die Vertragsunterzeichnung in den Ring und erwähnt der Auseinandersetzung noch eine Stipulation hinzuzufügen…

Bobby Roode macht sich auf den Weg zum Ring. Danach kommen Lashley, King und MVP heraus…Roode spricht über ihre letzte große Auseinandersetzung und wie er ganz nah an einem Titelsieg dran war. Weiter erzählt Roode, dass nur das Wrestling eine Bedeutung für ihn habe, während er sich bei Lashley nicht so sicher ist – sei es auch nur das Wrestling oder MMA? Roode garantiert Lashley zu besiegen um anschließend den Belt um seine Hüften zu tragen. Außerdem zieht MVP Lashley nur runter, so Roode. Dann fügt Roode noch hinzu der Welt keineswegs beweisen zu wollen ein Zerstörer zu sein – er sei nur ein anderer Mann…

Jetzt ergreift MVP das Wort und verspricht das Lashley jeden seiner Gegner zerstöre…Im weiteren Verlauf der Unterhaltung kündigt Kurt Angle für das Match den Einsatz eines Special Referees an. MVP hält dies für sehr vorhersehbar und glaubt das dieser Special Referee Eric Young sei. Doch MVP irrt, denn Angle hypt sich und kündigt sich selbst als Referee für die Auseinandersetzung an. Angle unterzeichnet…Roode unterzeichnet…

Für MVP hat sich die Sache damit erledigt, denn er meint es würde nun keineswegs mehr zur Vertragsunterzeichnung kommen. Als das Trio den Ring verlassen möchte, dreht sich Lashley blitzartig um und unterzeichnet den Vertrag. MVP ist fassungslos! IMPACT Wrestling endet nach einem Staredown zwischen Roode & Lashley.